Messestände – Wie wählt man sie aus?

Messen sind für Unternehmen eine der wichtigsten Geschäftsveranstaltungen, auf die man sich gut vorbereiten sollte. Sie sind eine hervorragende Gelegenheit, sich potenziellen Käufern zu präsentieren und neue Verträge abzuschließen, die zu künftigen Verkäufen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen führen. Die Messestände sind ein sehr wichtiger Bestandteil jeder Messe. Hier sind einige Punkte, auf die Sie bei der Auswahl eines Standes achten sollten.

Der Messestand. Das Highlight.

Unabhängig davon, ob Sie eine Messe besuchen, um Einzelkunden zu akquirieren oder um Verhandlungen über Großlieferungen für eine Handelskette aufzunehmen, ist es wichtig, dass Ihr Unternehmen sichtbar ist und die Aufmerksamkeit potenzieller Vertragspartner auf sich zieht. Ein Messestand ist neben einem gut durchdachten Angebot eines der wichtigsten Elemente, die Ihren Messeauftritt zu einem Erfolg machen können. Es ist wichtig, dass die Fläche attraktiv ist, die Größe des Standes Ihren Bedürfnissen entspricht und sich Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abhebt.

Messestände – Wie wählt man sie aus?

Die optimale Lösung ist der Kauf eines modularen Standes, den Sie in Zukunft auch für andere Veranstaltungen verwenden können. Mit den Lösungen von Clever Frame können Sie aus den gleichen Elementen verschiedene Layouts zusammenstellen und sogar die verschiedenen Marken Ihres Portfolios präsentieren. Eine andere Möglichkeit wäre, ein Ausstellungssystem zu mieten. Welche Lösung Sie wählen, hängt ganz von Ihren Bedürfnissen ab. Manchmal benötigen Sie einen kleinen Informationsstand, manchmal einen großen Messestand, der eine sehr breite Produktpalette Ihres Unternehmens präsentiert. Clever Frame kennt die Bedürfnisse der verschiedenen Branchen und bietet Ihnen daher Entwürfe, die den unterschiedlichen Erwartungen entsprechen.

Passen Sie Ihren Messestand Ihren Bedürfnissen an

Geht nicht, gibt’s nicht! Möchten Sie einen großen Messestand in einen kleinen Treffpunkt verwandeln? Oder möchten Sie sich als Arbeitgeber auf einer Jobmesse präsentieren und haben eine Messe für den FMCG-Sektor im Visier, den Sie vertreten? Oder ist Ihr Geschäft saisonabhängig und Sie müssen im Sommer eine ganz andere Botschaft vermitteln als im Winter? Clever Frame hat die perfekte Lösung – ein System, mit dem Sie eindrucksvolle Ausstellungsflächen ganz nach Ihren Wünschen gestalten können. Die austauschbaren Grafikwände unterstreichen die jeweilige Markenbotschaft und runden das professionelle Erscheinungsbild des Unternehmens ab.

Jetzt können Sie Ihren Stand mit leichten Modulen, die wie Bauklötze zusammengesteckt werden, beliebig erweitern und durch austauschbare Paneele Ihre Werbebotschaft oder sogar Ihre ganze Marke im Handumdrehen verändern. Mit diesen Lösungen heben Sie sich auf Messen und Veranstaltungen nicht nur von der Masse ab, sondern sparen auch Geld, da Sie die Elemente für zukünftige Veranstaltungen wiederverwenden können.

Lassen Sie uns wissen, was Sie benötigen!

Unsere Designer und Berater sind Ihnen bei der Ideenfindung für Ihr Ausstellungssystem behilflich oder arbeiten gemeinsam mit Ihnen an der Umsetzung Ihrer Vorstellungen von einem Werbeauftritt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Zgody*

KONTAKT:

Clever Frame Sp. z o.o.
Grota Roweckiego 203
52-214 Wrocław, Polen
+48 536 897 840
office@cleverframe.com

Newsletter

terms*