Messestand. Wie passt man ihn an die Branche an?

Wenn wir einen Messestand bestellen, müssen wir darauf achten, dass er zum Geschäftsprofil des Unternehmens und zu der Veranstaltung passt, auf der wir uns präsentieren wollen. Wir werden einen anderen Stand für eine Jobmesse wählen, einen anderen für einen Autohändler, der die neuesten Automodelle präsentieren möchte, und wieder einen anderen, wenn wir viele kleine GSM-Zubehörteile in unserem Portfolio haben. Wie passen wir den Messestand der Branche an?

Größe des Messestands

Bei der Überlegung, welche Art von Messestand wir wählen sollen, ist es wichtig, an den Kontext zu denken, in dem er präsentiert wird, und an die Erwartungen, die an ihn gestellt werden. Für eine kleine Veranstaltung, z.B. ein Autorentreffen auf der Buchmesse, benötigen wir eine andere Standfläche als für die Präsentation von Fenstersystemen auf der BUDMA. Auch ein Blick auf die Gegebenheiten in der Messehalle lohnt sich. Dank des modularen Aufbaus der Clever Frame Messestände können diese an jeden Raum angepasst werden, unabhängig von dessen Größe oder Charakter.

Konfigurieren Sie nach Wunsch

Egal, ob Sie einen minimalistischen, offenen Messestand oder einen Messestand mit Platz für mehrere kleine Produkte gestalten möchten, mit dem Clever Frame System erreichen Sie Ihr Ziel. Es handelt sich um einen modularen Messestand aus wiederverwendbaren Aluminiumrahmen. Ähnlich wie bei Bauklötzen können Sie diese zu jeder beliebigen Konfiguration kombinieren, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht.

Messestand. Wie passt man ihn an die Branche an?

Abgesehen von der Größe und der Funktionalität sollten wir auch auf das Aussehen achten. Wir wählen wahrscheinlich ein Farbschema, das zu unserem Branding passt, aber das ist nicht die einzige Lösung. Wir können zum Beispiel über zusätzliche auffällige Merkmale nachdenken, wie ergänzende Wände im Öko-Trend oder zusätzliche Beleuchtung, um die Präsentation der Produkte hervorzuheben. Hier lohnt es sich auch, über den Tellerrand hinauszuschauen und sich zum Beispiel von den weiß-blauen Ständen der Mitbewerber auf einer Dentalmesse abzuheben.

Wiederverwendbarer Stand

Ein Messestand muss nicht nur gut aussehen und sich von der Konkurrenz abheben, er muss vor allem funktional sein und sich gut in einen bestimmten räumlichen Kontext einfügen. Deshalb lohnt es sich, über die Anschaffung eines modularen Standes nachzudenken, der in verschiedenen Konfigurationen, Räumen und bei unterschiedlichen Veranstaltungen immer wieder eingesetzt werden kann.

Lassen Sie uns wissen, was Sie benötigen!

Unsere Designer und Berater sind Ihnen bei der Ideenfindung für Ihr Ausstellungssystem behilflich oder arbeiten gemeinsam mit Ihnen an der Umsetzung Ihrer Vorstellungen von einem Werbeauftritt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

+48 536 897 840
office@cleverframe.com
Zgody*

KONTAKT:

Clever Frame Sp. z o.o.
Grota Roweckiego 203
52-214 Wrocław, Polen
+48 536 897 840
office@cleverframe.com

Newsletter

terms*